Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(49 Einträge total)

#49   Kerstin PflugE-Mail10.01.2017 - 14:13
Hallo Texas Roads,
wollte mich schon lange gemeldet haben, sorry.
DANKE nochmals für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer Feier bei uns auf dem Bauernhof. Ihr wurdet von allen Seiten hoch gelobt, macht weiter so. Liebe Grüße Kerstin und Hans-Heinrich

#48   AnkeE-MailHomepage22.08.2016 - 16:09
Beste Country Music - super Entertainment, toller Fanclub
Wir sind gerne Mitglieder der Texas Roads Family u freuen uns auf das nächste Konzert mit Euch allen!

#47   JockelE-Mail23.09.2015 - 15:20
Wir freuen uns auf die Texas Roads Family Jockel&Bärbel

#46   AngelikaE-Mail17.06.2015 - 08:05
habe euch in Schladen erlebt es war super jede zeit wieder
wünsche euch alles gute weiterhin und weiter so

#45   Micha und DorisE-Mail16.06.2015 - 08:07
Oldtimertreffen in Rieseberg.
Hat uns wieder sehr viel Spass gemacht.
Bin von eurer neuen CD begeistert. Nochmals Danke.
Wir sehen uns.

#44   Achim Stefanski14.05.2015 - 16:11
Danke für den tollen Vatertag. Lg, Achim u. Heidi

#43   Achim StefanskiE-MailHomepage12.05.2015 - 20:59
Wir sehen uns ja schon am Vatertag.

#42   Achim StefanskiE-MailHomepage12.05.2015 - 09:12
Howdy. Wir freuen uns auf dein 13.06. So long. Allways keep it country.
Lg,Rose u. Stetson

#41   Norbert (BlackHats)E-Mail26.11.2014 - 12:17
Ihr wart wieder einmal KLASSE!!!

#40   Gaststätte Waldesruh GifhornE-Mail25.08.2014 - 15:33
Hallo Ihr 3
War eine Mega Geile Party,
Alle waren begeistert.
Gruss Konni und Detlev

#39   BalouE-Mail07.06.2014 - 10:06
Vielen Dank
für den netten Abend am 6.6.14 in der Uferstraße
an Texas Roads und der Familie Schönpflug.
So konnten Simone und ich musikalisch Abschied nehmen von "Babyface".
Uwe machte den Eindruck, als hätte er nie etwas Anderes gemacht. Er ging total in dieser Sache auf.
Und Buffy hat ihn bei einigen Stücken sehr schön mit seiner "Zweiten Stimme" unterstützt.
Ich hoffe, daß euch unser musikalischer Beitrag "Applejack" und auch als "Carter-Cash Duo" gut gefallen hat. Mir hat alles in Allem überhaupt gut gefallen. Das Wetter hat ja auch mitgespielt.
Aber das hat ja auch Babyface in Zusammenarbeit mit Petrus gesteuert.
Weiterhin Viel Erfolg wünschen Euch: Simone & Balou

#38   Peter u Bettina BlankE-Mail07.06.2014 - 09:23
Hallo Ihr Lieben, leider konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht an dem Abschiedskonzert für unseren Babyface teilnehmen. Er wird immer in Gedanken und auf CD bei uns erhalten bleiben. Bis dann, Peter u Bettina

#37   Thomas HankeE-Mail04.06.2014 - 18:32
EEEndlich kann ich mal sehen was es so Neues und altbekanntes auf eurwer Seite gibt

keep it countrc Tom Bigwolf Hanke

#36   Waldesruh GifhornE-Mail26.05.2014 - 13:48
Hallo
Haben am Wochenende die traurige Nachricht erhalten.
Unser tiefstes Beileid Konni und Detlev aus Wilsche

#35   Rositta FrickeE-Mail18.05.2014 - 16:40
Hallo,
Wir trauern mit seinerFamilie und Euch um Babyface. Wir werden Ihn und seine Musik in liebevoller Erinerung behalten.
Rositta Fricke und Ricky

1234Nächste »
(49 Einträge total)


powered by Beepworld